Wintertreff Egerkingen

Kategorie: Kultur & Freizeit
Erstellt: Samstag, 16. Dezember 2017

Im Paracontact stands geschrieben, aber gerne sagen wir es euch persönlich: Egerkingen steht praktisch schon wieder vor der Tür am 27./28. Januar 2018 und wir würden uns freuen, möglichst viele von euch dort wieder anzutreffen. Im Anhang findet ihr das Programm und das Anmeldeformular, man darf sich aber auch telefonisch unter 041 939 54 24 bei Giuseppina Napolitano anmelden.

WintertreffEgerkingen2018

Anhang:

Liebe KF-Verantwortliche Wir haben in diesem Jahr noch sehr wenig Anmeldungen für diesen traditionellen Anlass. Auf der anderen Seite haben wir viel und dazu auch sehr attraktive Preise zum Beispiel 1 Woche Bettmeralp für fünf Personen zu gewinnen. Deshalb mein Hilferuf – wir brauchen noch Teilnehmer. Ich bin euch dankbar, wenn ihr für uns die Werbetrommel rührt. Ich danke euch für die Unterstützung und freue mich euch vielleicht in Egerkingen oder am KF Treffen zu sehen.

Details unter: http://www.spv.ch/de/veranstaltungenjahresprogramm/detail/?eventid=1547616&str=&lang=&kat=c04&subkat=&coming=1http://www.spv.ch/de/veranstaltungenjahresprogramm/detail/?eventid=1547616&str=&lang=&kat=c04&subkat=&coming=1


 

Chlaushöck 2017

Kategorie: Kultur & Freizeit
Erstellt: Dienstag, 24. Oktober 2017

Liebe Leute, der RCZO führt natürlich auch 2017 wieder die lange Tradition des Chlaushöck fort. Alle Mitglieder, aktive und passive und deren Angehörige sind herzlich dazu eingeladen. Wir feiern am Samstag, 25. November 2017 ab 18:00 Uhr im Restaurant IWAZ Wetzikon.

Zum Anmeldeformular geht es per Klick auf die Grafik. Natürlich könnt ihr euch auch direkt per E-Mail Anmelden.

 Chlaushoeck2017


Freizeitangebote im Rollstuhl

Kategorie: Kultur & Freizeit
Erstellt: Freitag, 14. April 2017
Die SPV Informiert über folgenden Anlass:

Montag, 24. April 2017

Seminarraum OK B 64, 18.00 bis 20.00 Uhr

  • Reisen im Rollstuhl
  • Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel
  • Ferien mit der SPV
  • Freizeit und Sport im Rollstuhl


Dateien:

04_2017_Reisen Freizeitangebote (2).pdf