• IWAZ REHATE.ch, unser Hauptsponsor.
  • Grillmeister
  • Tracktag
  • Trackausflug
  • Curling Team
  • Highland Bulls
  • Highland Bulls
  • Highland Bulls
  • Handbike auf die Alp Scheidegg
  • Mit dem Handbike zum Brunch
  • Hanbike hoch über dem Walensee
  • Unsere Schreiberinnen, Turnier 2011
  • Rolling Rhinos 2. Runde CH-Meisterschaft Rorschacherberg 2014
  • Rolling Rhinos 1. Runde CH-Meisterschaft Nottwil 2012
  • Wetziker Curlingturnier 2016

Fotos Grillfest Illnau 2017

Kategorie: Clubleben
Erstellt: Samstag, 02. September 2017

Liebe Festfreunde

Gerne präsentiere ich euch die Fotos vom Grillfest 2017 in der Cheibenriethütte Illnau. Wie schon so viele Male vorher war der Anlass gut besucht, das Grillgut vom Mann mit den Grillzangenhänden lecker zubereitet, das Dessertbuffet opulent und das Wetter schön. So macht grillieren richtig Spass! Danke an die helfenden Hände und die fleissigen Geister welche die Beilagen mitgebracht haben.

GrillfestCheibenriet2017

 

Ein Klick auf die Grafik öffnet ein neues Fenster mit der Fotogalerie.


 

 

Mitglied werden

Kategorie: Clubleben
Erstellt: Freitag, 01. September 2017

Sie möchten bei uns im Rollstuhlclub Züri Obeland Mitglied werden? Wir laden Sie herzlich dazu ein. Bitte senden Sie das Formular ausgefüllt und unterschrieben an unsere Aktuarin.

RC Züri Oberland
Frau Lisa Kundert
Aktuarin
Bergacherstrasse 8
8630 R ü t i / ZH

 

Mitglied

Bericht vom Uster Vereinstag

Kategorie: Clubleben
Erstellt: Donnerstag, 15. Juni 2017
Vereinstag Uster Stand des Rollstuhlclub Züri Oberland

Am Samstag, 10.Juni 2017 fand der 1. Ustermer Vereinstag statt. Eingefädelt wurde die Präsenz des RCZO von Harry,
der unserem Stand mit seinem Blasrohr-Zielschiessen viel Aufmerksamkeit bescherte. Umringt von Kinderscharen und
befragt von Erwachsenen, übten sich kleine und grosse Besucher darin, den Pfeil ins Zentrum der Zielscheibe zu pusten.
Ein Highlight der Aktion war die
gewonnene Passivmitgliedschaft einer Teilnehmerin. Herzlich wilkommen im Rollstuhlclub Züri Oberland.
Auch das Spendenkässeli wurde schön gefüllt, herzlichen Dank an die grosszügigen Ustermer.
Das rege Interesse am RCZO und der SPV als Dachorganisation freute uns teilnehmende Clubmitglieder natürlich sehr.
Ich denke es war ein gelungener Anlass der den Rollstuhlsport und den RCZO der Uster Bevölkerung etwas näher brachte.
Den Stand aufzubauen wäre für uns ohne die Hilfe des Zivilschutzes nicht möglich gewesen, deshalb unser grosses Dankeschön
an die Helfer.

Rudolf Weiler

Ein Klick auf das Foto öffnet die Galerie

Blasrohr Rollstzhlclub Züri Oberland Uster

Für den Pressebericht bitte auf die Grafik klicken.

ZO AvUThumb


 

Weitere Beiträge ...